• Jobs Job bei August Kuhfuss Nachf. Ohlendorf GmbH

Servicetechniker / Servicemonteur - Schwerpunkt Antriebs- und Fluidtechnik (w/m/d)

August Kuhfuss Nachf. Ohlendorf GmbH

Braunschweig

Braunschweig

Seit über 100 Jahren ist die Firma AUGUST KUHFUSS Nachf. Ohlendorf GmbH ein etablierter und innovativer technischer Großhändler mit über 120 Mitarbeitern in Braunschweig, Bielefeld, Celle, Chemnitz, Dessau, Göttingen, Hamburg, Hannover und Teterow sowie in Poznan (Polen) und Jinan City (China) Wir betreuen unsere Kunden täglich kompetent über verschiedenste Kommunikationskanäle, arbeiten mit namenhaften Premiumherstellern unserer Branche zusammen und entwickeln uns stetig weiter. Wir suchen zur Verstärkung unserer Service-Teams an den Standorten Braunschweig, Bielefeld und Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt: SERVICETECHNIKER / SERVICEMONTEURE - SCHWERPUNKT ANTRIEBS- UND FLUIDTECHNIK (W/M/D) Ihr Aufgabengebiet als Servicetechniker / Servicemonteur (w/m/d): Planung und Umsetzung von Montagen Ideengeber und Problemlöser (w/m/d) bei technischen Fragestellungen unserer Kunden im Inland Wartung, Reparatur und Störungsanalyse an den Anlagen unserer Kunden Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil als Servicetechniker / Servicemonteur (w/m/d): Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriemechaniker/in, Mechatroniker/in, Servicetechniker/in, Servicemonteur/in (w/m/d) Teamplayer (w/m/d), Kundenorientierung, zeitliche Flexibilität und Reisebereitschaft im Inland Qualitätsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert. Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Vertrag undamp; Gehalt: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit zukunftssichernder Entgeltentwicklung. Individuelle Weiterbildung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung und fördern den Ausbau Ihres Know-hows finanziell und zeitlich. Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasiertes Unternehmen mit einer gesunden Mischung aus Tradition, Fortschritt und sozialem Engagement sowie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit langfristigen, sicheren Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld: Sie erwartet eine auf Offenheit und Wertschätzung angelegte kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Mobilität undamp; Gesundheit: Neben einer hochwertigen Arbeitsausstattung bieten wir interessante Maßnahmen zur Gesundheitsförderung (Mitgliedschaft Hansefit "BEST" etc.). Werden Sie Teil unseres leistungsstarken Teams! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit, gern per E-Mail an: arkadius.schostak@kuhfussonline.com August Kuhfuss Nachf. Ohlendorf GmbH Herforder Str. 285 33609 Bielefeld 0521 988935-14 arkadius.schostak@kuhfussonline.com www.kuhfussonline.com

August Kuhfuss Nachf. Ohlendorf GmbH (Braunschweig)

August Kuhfuss Nachf. Ohlendorf GmbH (Hannover)

August Kuhfuss Nachf. Ohlendorf GmbH (Bielefeld)

Kundendiensttechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Zentrum)

Leiter Projekte Versorgungstechnik (w/d/m)
   H.I.T. Haus- und Industrietechnik GmbH (Dachau)

Obermonteur / Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)